12 von 12 im Mai

Bei Caro gibt es die wunderbare Aktion 12 von 12. Zwölf Bilder, die meinen Tag ein bisschen dokumentieren – ich dachte, das interessiert euch vielleicht…

mein Speiseplan für die Ernährungsumstellung
1. Das ist der hochoffizielle Speiseplan für meine Ernährungsumstellung. Ihm gilt der erste Blick vor dem Frühstück…
mein Frühstück
2. … und das ist der Blick in meine Müslischale. Die Milch ist übrigens Mandelmilch, weswegen sie etwas gelblich ausschaut – aber sehr lecker!
Blick aus dem Bürofenster
3. Der Blick aus meinem Bürofenster auf die andere Rheinseite – ufff, Mainz ist noch da!
Ablage
4. Ablage füttern
Ich muss tanken :-(
5. Doofes Blinklicht – ich mag Tanken nicht wirklich (aber wer tut das schon?)

 

Küchenchaos
6. Küchenchaos beseitigen
Blick auf den Monitor
7. Mal nachschauen, wo das nette Hotel in Andalusien liegt – ich bin beruhigt: Es ist direkt am Strand!
 
 
 
Fotoshooting mit Handtasche
8. Fotoshooting mit Model für den morgigen Blogbeitrag. Lasst euch überraschen!

 

Sorgenfresserchen
9. Das ist mein Geschenk vom Muttertag vom Kindlein Teil 1. Ich soll es doch bitteschön jetztgleichsofort mit meinen Sorgen befüllen. Ich bin grad sorglos!

 

Muttertagsbild
10. … und das ist Teil 2 des Geschenks, der auch gleich bitte sofort einen Platz finden soll…
Ablage mit Hängeregistern
11.… es geht weiter mit arbeiten. Unter anderem muss ich mich mal mit obigem Thema beschäftigen und hab noch 2000 andere Sachen in der Pipeline. Der Abend wird lang!

 

selbstgenähte Sitzpoufs
12. Auf diese Poufs werde ich nachher meine Beinchen betten und dabei werde ich mir überlegen, dass ich ganz gerne mal wieder mit meiner Schwester (die diese Kissen genäht hat) nähen würde…

 

Kommentare

  1. Schöner Tag, ganz schön was los. Mach doch gleich einen Nähtermin mit Deiner Schwester aus, solche Sachen macht man viel zu selten Schönen Abend wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.