Die Urlaubscheckliste zum kostenlosen Download – Ordnungsliebe im Reisefieber 4

Es ist vollbracht! Die Ordnungsliebe Urlaubscheckliste für die Reise ist fertig! Immer wenn ich so etwas für euch zusammenstelle, habe ich noch tausend andere Ideen: Was ist mit Skisachen für den Winter? Babysachen? Haustierzubehör? Ach, da kann ich vom Hölzchen zum Stöckchen kommen! Deswegen gibt es jetzt erst einmal die Sommerurlaub-Basic-Liste!

Urlaubscheckliste

Den Bikini zu vergessen ist nur mittelschlimm – im Zweifelsfall kann man sich am Urlaubsort einen neuen kaufen. Aber bei Asthmaspray wird es schon komplizierter. Deswegen findet ihr HIER die ultimative Urlaubscheckliste zu gratis Downloaden!

Checkliste zum Download

Ich habe die Urlaubscheckliste ein bisschen für euch überarbeitet – sie ist jetzt zweiseitig, da ein paar Dinge dazu gekommen sind und jetzt Platz für eigene Dinge ist, die ich ja nicht kenne – beispielsweise der aufblasbare Delphin, ohne den die Kleine niemals in den Pool ginge. Oder das eigene Kopfkissen, ohne das man nicht einschlafen kann …

Einfach downloaden (auf die kleine Wolke klicken), ausdrucken und abhaken.

Gerne dürft ihr mir Feedback geben, falls euch noch etwas einfällt, was ich vergessen habe. Teilen erlaubt :-)!

Checkliste zum Download

 

Die anderen Artikel der Reisefieber-Serie findet ihr hier:

Teil 1: Sonnenschutz – Der STADA-Gesundheitsreport

Teil 2: BH im Koffer – Wie verpacke ich ihn richtig? Ordnungsliebe Reisefieber #2

Teil 3: Kofferanhänger DIY – Ordnungsliebe Reisefieber #3

Teil 4: Die Urlaubscheckliste zum kostenlosen Download #4

Teil 5: Andalusische Eindrücke – Video #5

Teil 6: Die Handgepäck-Checkliste zum kostenlosen Download #6

Teil 7: Was muss mit in mein Handgepäck? Ein Blick in meine Tasche #7

Teil 8: Salt Water Sandalen 2in1 für einen leichteren Koffer #8

Teil 9: 15 Tipps zum Fliegen mit Kindern und Babys #9

 

Kommentare

  1. Ahhhh serh gut!
    Ich schreib ja vor jedem Urlaub eine Liste un dich dumme Nuss bin echt noch nich auf die IDee gekommen mir digital eine schöne Liste zum ausdrucken und abhaken anzulegen…..
    muss ich jetzt ja auch nicht mehr XD

    Vielen Dank!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.