Ein Update für euch

Ich hoffe, es war nicht allzu offensichtlich (schließlich hatte ich ja den ein oder anderen Beitrag schon vorbereitet), aber ich war ein paar Tage Wochen nicht da.
Gestartet sind wir (also mein Liebster und ich) zu einem gemeinsamen Job nach Österreich, der uns nicht nur sehr glücklich gemacht hat, sondern auch wirklich viel Kraft gekostet hat. Bei herrlichstem Wetter waren aber Location und Veranstaltung einfach nicht zu toppen!

In Österreich einpacken, in Deutschland auspacken, umpacken und weiter ging es nach Griechenland, genauer gesagt nach Kreta. Hier durfte ich ein paar Tage die Füße hochlegen, während der Liebste die nächste Veranstaltung rockte. Und auch hier: Wunderschöne Location und allerschönstes Wetter.

Wieder daheim dann Kindergeburtstag und 39 Fieber. Nicht toll. Und schon wieder keine Zeit zum Bloggen. Aber jetzt wird alles wieder gut und wir haben schon ein paar spannende Sachen für euch in der Pipeline!
LG von Sabine

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.