VÖLLIG AUS DEM HÄUSCHEN – Kosmetiktücher aufbewahren

Seit wir von der Kreuzfahrt zurück sind, kränkel ich vor mich hin. Erst war es der Schnupfen von der Klimaanlage, dann der fiese Virushusten gefolgt von Erkältung. Dann wieder Husten aus der Hölle und grad schnieft die Nase wieder.
Nicht wirklich toll und auch der Liebste leidet unter der tödlichen Männergrippe. Glücklicherweise ist das Kind seit Eintritt in die Schule (Tagesmutter und Kindergarten waren durchgängig die Bazillenhölle) sehr gesund. Seltsamerweise ereilen sie immer nur Halsschmerzen am Tag vor dem Schwimmunterricht 😉

Kosmetiktuecher Haus

Also schniefen wir fleissig vor uns hin. Und wer so faul veranlagt ist wie wir, der friemelt kein hübsches Taschentuchtäschchen aus der Tasche, sondern langt immer in die Kosmetiktücherbox. Die stehen bei uns gerade überall rum.

Leider, leider sind sie nicht immer hübsch …
In Krisensituationen (wie gerade) kann ich gut damit leben. Sobald das Hirn jedoch einigermaßen vom Schnupfen befreit ist, ärgert es sich über das Marienkäferdesign im Badezimmer. Da gibt man sich so viel Mühe mit dem Baddesign und muss sich dann Pappschächtelchen mit Muscheln (geeeeht meistens noch), Glücksklee oder Zen-angehauchten Steinchen verziert hinstellen.

Pfff.

Kosmetiktücher aufbewahren, ohne dass man die Verpackung sieht

Nun mag ich auch noch Kosmetiktücher in Würfelform und nicht die in den länglichen Boxen, für die man mehr oder minder hübsche Überboxen bekommen kann.
Und so wohnte bis letzte Woche noch eine Schachtel mit bunten Punkten in unserem Bad.

Bis ich dieses wunderbare Häuschen entdeckte:
Ich bin verliebt!
Es ist aus weißem Kunststoff und durch seinen Schornstein zupft man die Tücher heraus.

Kosmetiktücher Haus
Kosmetiktuecher Haus

Und für alle, die mir jetzt eine Mail schreiben und wissen möchten, wo die Bezugsquelle ist: bekommen tut man es unter anderem (für gar nicht so viel Geld) hier: Umbra 023340-660 Casa, white

Passt in ziemlich jedes Badezimmer 🙂

Übrigens: Das niedliche Hausdesign gibt es auch für den Schreibtisch:

zu bekommen HIER: Monkey Business Zettelbox

**Amazon-Partnerlink – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch oder das Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass wir auch in Zukunft motiviert für euch bloggen. Das Buch/Produkt ist ausgewählt von uns und entspricht zu 100% unseren Vorlieben!

Monkey Business Zettelbox

Kommentare

  1. Wie lustig, das ist jetzt der zweite Artikel, den ich auf deiner Seite lese und das Häuschen habe u d liebe ich auch!! Wenn das kein Zeichen ist Ich werde mir dein Blog wohl abonnieren müssen Viele Grüße von deiner neuen Leserin Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.