Heiß geliebt und ein Held des Alltags #8: Die Schmuckrolle

Zu einem „Held des Alltags“ werden Dinge oder Personen, die mein Leben bereichern, die ich liebe, die mich glücklich machen und die mich vielleicht schon lange Jahre begleiten.
Es sind Dinge, die bei der nächsten Ausmistaktion bestimmt nicht aussortiert werden, sondern die in Ihrer Wertigkeit mein Leben konstant begleiten.

Jeden Dienstag werden die Helden des Alltags bei konfettiregen gesammelt.

Dies ist meine heiß geliebte Schmuckrolle für die Reise. ich bekam sie vor ein paar Jahren von meiner liebsten Freundin Sonja zum Geburtstag geschenkt und seitdem begleitet sie mich auf allen Unternehmungen, zu denen man ein bisschen Schmuck mitnehmen muss.

Zwar zickt mittlerweile der Reißverschluß etwas rum und auch das hübsche Satinbändchen löst sich in seine Bestandteile auf – aber bis nicht das letzte Perlchen abgeblättert ist, darf sie mit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.