Held des Alltags #12 – Mädchentraum

Zu einem „Held des Alltags“ werden Dinge oder Personen, die mein Leben bereichern, die ich liebe, die mich glücklich machen und die mich vielleicht schon lange Jahre begleiten.Es sind Dinge, die bei der nächsten Ausmistaktion bestimmt nicht aussortiert werden, sondern die in Ihrer Wertigkeit mein Leben konstant begleiten.

Jeden Dienstag werden die Helden des Alltags bei konfettiregen gesammelt.

Boxsack im Kinderzimmer

Dieses wunderbare Teil ist ein großer Herzenswunsch des Tochterkindes gewesen. In seiner luftigen Art, schwebt dieser bezaubernde Boxsack neben dem Himmelbett.

Warum er ein Held ist? Er hält all die unglaublichen Aggressionen aus, die ein pubertierendes Mädchen entwickeln kann, dessen Mutter einfach nicht macht, was richtig ist! Ich schätze mal, dass er uns schon einige sinnlose Diskussionen erspart hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.