Im neuen Sweet living Magazin wird aufgeräumt

Morgen, ja genau morgen gibt es ein kleines, aber feines Interior-Magazin mehr am Kiosk: das sweet living Magazin!

Das neue sweet living Magazin

Ich freue mich ja immer, wenn jemand den Sprung ins kalte Wasser wagt und etwas Neues schafft. Marion Hellweg ist so jemand. Hut ab!

Marion, die Gründerin des neuen Magazins

Genau rechtzeitig, jetzt wo der Frühling beginnt und wir alle nach neuen und frischen Designideen Ausschau halten.

Inspirationen auf dem Moodboard

Ich habe mich schon mal inspirieren lassen und bin natürlich voller Freude auf das Thema „Stauraum“ und „aufräumen“ gestolpert. Ach, da bin ich doch gleich Feuer und Flamme, wenn jemand meinem Lieblingsthema Aufmerksamkeit schenkt. Ganze 6 Seiten lang bekommt ihr zu dem Topic neue Inspirationen.

Und für euch schon mal zum Lunsen:

Ein Blick in das neue sweet living Magazin

Liebe Marion, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt und natürlich hoffen wir, dass auch in Zukunft bei euch ganz viel „Ordnung geschaffen“ wird!

Und hier kann man schon mal ein bisschen schnuppern:

https://www.facebook.com/SweetLivingMagazin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.