Schulbeginn und ich zeige euch ein paar coole Ideen von Ikea dazu!

Bald ist wieder soweit: Das neue Schuljahr beginnt! Als motivierende Einstimmung darauf bietet sich für das Kinderzimmer eine kreative Generalüberholung an – was wir ja schon teilweise hinter uns haben.
Bei Ikea gibt es ein paar grandiose Ideen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ein Wochenplan prägt sich besser ein, wenn Kinder ihn selbst gestalten können. Mit Bildern der wöchentlichen Aktivitäten im FINLIR Bilderhalter wird die Aufgabe zum lustigen Projekt und ist ein guter Start in die Welt der Organisation.

Ob Schulprojekt oder Actionfigur – die SYNAS Leuchtbox ist der perfekte Ort für Kinder zum Ausstellen ihrer Lieblingssachen. Die beleuchteten Boxen sind mein absoluter Favorit!

 

Leider passen die Farben gerad gar nicht mehr bei uns rein, aber ich finde die Boxen wunderschön!

Kommentare

  1. Hallöchen,
    sehr schöner Artikel!
    Da hast du Recht, wenn die Kinder etwas selbst gestalten, können sie es sich wirklich besser einprägen.
    Nette Idee für’s Kinderzimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.