SITTNING, die neue limitierte Kollektion – ab Oktober 2015 in den IKEA Einrichtungshäusern

Sittning Besteck © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Pffff … da regnet es einem so schöne neue Bilder in das Postfach und was ist? Wir müssen noch bis Oktober warten bis wir die wunderschönen Sachen erwerben können. SITTNING ist nämlich die neue limitierte Kollektion. die ab Oktober 2015 in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich ist –  und nur, solange der Vorrat reicht.

Oben seht ihr die wunderbaren Löffel, die ich unbedingt haben muss … und dann dieses puristische Arrangement unten … ist das nicht super?!

Gedeck © Inter IKEA Systems B.V. 2014

SITTNING besteht aus über 40 Teilen an Ess- und Serviergeschirr, Gläsern, Vasen, Kerzenhaltern und Tischdecken. Perfekt für ein spontanes Treffen nach der Arbeit mit viel Gelächter und heißen Diskussionen, einem romantischen Abendessen oder auch für den Sonntagsbraten mit Schwiegereltern, Geschwistern, Cousins und Cousinen.

Holzplatte © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Alle Teile der SITTNING Kollektion passen wunderbar zusammen, egal wie man sie kombiniert.

Untersetzer © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Pizzateller © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Einfach mal ausloggen: Ich mag die Idee mit dem Telefonhalter im Tischset 🙂  Warum es nicht beim Essen mal in einer Tasche verstauen und einfach mal eine Online-Pause machen?

Plätzchen fürs Handy © Inter IKEA Systems B.V. 2014

SITTNING bietet eine Mischung aus Kontrasten und Strukturen. Es gibts warmes Akazienholz und kaltes Metall, zierliches mundgeblasenes Glas und Marmor, einige sehr hohe Kerzenhalter und einige ganz kurze. Alles aufgereiht auf einem Tischtuch aus zurückhaltender Baumwolle mit verschiedenen eingewebten Mustern und Farbtönen.

Und hier noch mal der gesamte Überblick:
Owei, das wird wieder teuer …

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Kommentare

  1. Ich bin scharf auf die Gabeln! Hoffentlich gibt es das bei unserem IKEA, die sind manchmal ziemlich hinterher, und dann bekommt man noch nicht mal alles. Manchmal habe ich den Verdacht, sie verkaufen gleich alles intern unter einander…
    Grüßle
    Ursel

  2. Die Gabeln, die Löffel und die Schüsseln sind bestimmt toll für die Foodfotografie. Die Olivenholzbretter sind mir etwas zu brav. Über die Löffel habe ich gehört, dass man aus ähnliche früher zum Schnapstrinken benutzt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.