Sparen mit “ Vintage your Life!“

Hallo ihr Lieben!

Was man ja ganz schnell vergisst, wenn so langsam der Frühling kommt und man die Osterdekoration hervor kramt: Es ist ja noch Fastenzeit! Die ersten beiden Wochen des Verzichts funktionieren bei mir immer ganz wunderbar, aber dann wird es schwierig. Frische Blumen hätte ich gerne. Neue Deko. Und überhaupt: die neuen Frühlingkollektionen sind da! Glücklicherweise dauert diese Zeit im Jahr nur rund 6 Wochen. Was aber, wenn das Konto dauerhaft im Minus ist und man gezwungen ist, den Gürtel etwas enger zu schnallen?

 

Vintage your Life

Das Buch „Vintage your life!” ist hierfür eine wirklich coole Inspirationsquelle! Ich habe den ein oder anderen Tipp sofort umgesetzt und das Beste daran: man hat nicht das Gefühl, dass man groß auf etwas verzichtet. Und seien wir doch mal alle ganz ehrlich: Wir haben zu viel Zeug! Zu viele Sachen werden unnötig von uns angeschafft (ja auch von mir ) und liegen dann ungenutzt rum.

Ich empfehle euch: Schaut mal in das Buch rein – nicht nur, wenn es mau auf dem Konto aussieht. Es ist eine wirkliche Inspirationsquelle für Menschen, die ihr Leben etwas aufräumen möchten.

 

vintageyourlife

 

Der Verlag schreibt:
Das Sparbuch für schicke Leute. Bestsellerautorin und Style-Expertin India Knight zeigt, wie man mit wenig Geld fabelhaft leben kann. Aus alten Klamotten schneidert sie Kissenbezüge, mit den Rezepten ihrer Mutter kocht sie Eingemachtes und aus Aspirin rührt sie das „beste Peeling aller Zeiten“. Treffend, urkomisch und überzeugend schreibt sie für alle, die ihr Budget entschlanken wollen, ohne dabei auf Luxus, Glamour und jede Menge Spaß zu verzichten. Mit diesem Buch gewinnt man einen frischen Blick auf den wahren Wert der Dinge und verliert nichts – außer den Schulden bei der Bank.

Vintage your life!: Besser leben, weniger ausgeben zwischen Küche und Kleiderschrank*


Die enthaltenen Links sind Amazon-Partnerlinks – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch oder das Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass ich auch in Zukunft motiviert für euch blogge. Das Produkt ist ausgewählt von mir und entspricht zu 100% meinen Vorlieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.