SPRUTT macht Ordnung und wir finden es toll!

Also, ich muss ja gestehen: Ich war die letzte Zeit ein bisschen knautschig mit Ikea. Erst nehmen sie Expedit vom Markt. Dann ist der neue Katalog auch eher langweilig.

Aber irgendwie haben die Designer wohl mitbekommen, dass ich auf der Suche nach neuen Ordnungsideen bin und haben sich just zur richtigen Zeit etwas Neues ausgedacht. Raus gekommen ist die Design-Kollektion SPRUTT.

Sehr clean im Design, sehr modern und richtig funktional – ganz nach meinem Geschmack!

Am meisten hat es mir ja das Schubladenschränkchen angetan. Ich mag die kleinen Schublädchen mit der Beschriftungsmöglichkeit – perfekt für Nähzeug, Garderobenablage, Stifteaufbewahrung …

 

Und wie man am nächsten Bild erkennen kann, wird es das Schränkchen wohl auch in Schmal geben …

 

Ein weiterer Favorit ist das Wägelchen. Mit Rollen, offener Aufbewahrung und Tischplatte kann es ganz leicht genau dort platziert werden, wo es gebraucht wird. Neben dem Bett? Ich kann mir auch vorstellen, dass es prima für Bastelsachen geeignet ist, die man abends einfach in die Ecke rollen kann.

Und mein absoluter Liebling: Die Leiter! Im Bad bestimmt ein Knüller! Oder im Kinderzimmer? Oder in der Küche?

Ab Februar gibt’s die neue Kollektion! Und ich gehe schon mal planen, was wohin kommt …

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.