Ordnungsliebe ist umgezogen!

Ordnungsliebe hat ein neues Design!

Wuschhhhhhhh!

Ordnungsliebe ist umgezogen!

Ihr seht: Hier auf dem Blog hat sich eine Menge getan!

Was ihr natürlich im ersten Moment nicht sofort merkt: Wir sind nicht mehr bei Blogger. Das heißt, dass die alte Adresse geräumt.blogspot.de bald abgeschaltet wird.

Ordnungsliebe.net ist die neue Adresse.

Wer also über Abos oder direkt kommt, an den habe ich eine Bitte:

Ändert bitte die URL zu Ordnungsliebe.net!

Alle Bloglovin-Leser haben es ganz bequem, weil sie von mir umgezogen wurden. Alle anderen müssten das bitte selber tun – ihr wollt doch auch in Zukunft nichts verpassen?!

Und sonst so?

Hier ist es jetzt viel aufgeräumter! Mein Blog ist in den letzten Jahren immer größer geworden und damit auch immer unübersichtlicher. Hier ein Widget rein gebastelt, dort ein Download eingefügt – irgendwie wurde es immer wilder. Und dann mäkelte Herr Google und irgendwann war es dann einfach soweit.

Oben findet ihr eine neue Navigation

Dahinter verstecken sich alle spannenden Themen.

Vielleicht werdet ihri n den nächsten Tagen noch die ein oder andere leere Kategorie einen oder auf Artikel ohne Titelbild stoßen – daran bin ich Schuld! Denn ich muss jetzt jeden alten Artikel einzeln anfassen und zuordnen. Vielleicht funktioniert noch nicht alles ganz rund. Gebt mir Feedback (das funktioniert jetzt wieder!) und lasst mich einfach wissen, wenn etwas nicht klappt!

Und? Wie gefällt es euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.