Wochenglück und Wochenrückblick #3

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Hier mein kleiner Wochenrückblick:

Diese Bild stammt noch aus Andalusien, wo ich an an einem quasi leeren Strand meinen Sonnenbrand gepflegt habe. Es war so grandios!

Andalusien - in der Nähe von Cadiz

Als ich nach Hause kam, lag da schon das heiß ersehnte Päckchen von Stoff und Stil. Was man leider nicht wirklich gut erkennen kann, sind die kleinen Badenixen auf dem einen Stöffchen und auf dem anderen befinden sich Badeanzüge und Flip Flops. Mal schauen, was ich damit anstelle…

Stoffliebe
Passend dazu: Das neue Nähbuch. Leider war die Woche aber so stressig, dass ich am Wochenende keine Energie mehr zum Nähen hatte. Auf dem anderen Bild seht ihr einen der wenigen Momente, in denen ich den Wäschebergen beim Trocknen zusehen durfte…

Nähen!

Jetzt gleich: Auf zur Hochzeit!!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.