Wochenrückblick und Wochenglück

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Hier mein kleiner Wochenrückblick:
Erst einmal natürlich Ostern! Oben seht ihr meine heiß geliebte KitchenAid, die mich UNGLAUBLICH glücklich macht – allein schon ihr Design ist so wunderschön (nein, dies ist keine Werbung 🙂 ). Aber noch schöner finde ich, dass meine Tochter sie genauso liebt und sie oft und gerne benutzt (mehr Kuchen für mich). An Ostern war sie im Waffeldauereinsatz.

Das ist mein Glücksschwein, das mir Sonja vor Jahren geschenkt hat. Am liebsten suhlt es sich in meinem Bett und mein Mann ist immer ein bisschen eifersüchtig, dass dort schweinische (haha) Konkurrenz liegt, wenn er unterwegs ist…
Diese Woche oft im Einsatz, aber seit heute Nacht muss es wieder draußen schlummern – aber das ist ja auch schön!

Mein Kalender. Mit vielen guten Ideen. Und einigen abgearbeiteten ToDos. Gut gemacht :-)!
Daneben, kaum erkennbar, die Klimaanlage in meinem Büro. Sie funktioniert und kann innerhalb von Sekunden Sibirien imitieren. Hat mich kurzzeitig sehr glücklich gemacht!

 

Und das ist mein heutiger Morgen. Mein gemütliches Frühstück. So sieht es ca. 10 cm neben meinem Laptop gerade aus…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.