Awards und Kommentare

Jupheidi, die Kommentarfunktion funktioniert wieder. Und so habe ich mich an die Arbeit gemacht und eure Fragen beantwortet. Schaut doch mal nach…
Ansonsten haben wir zwei Awards verliehen bekommen. Das ist jetzt natürlich eine etwas schwierige Situation, da wir sie ungern vermischen wollen…

Nummer 1 kommt von chloecoco. Dankeschön dafür!

Liebster Blog
Nun geht es weiter:
• Poste den Award auf deinem Blog – erledigt
• Verlinke den Nominator – als Dankeschön – erledigt
• Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren 


Und hier sind die 5 Blogs, die wie wir noch am Anfang stehen:
http://www.joanna-haag.de/
http://sommerleben.blogspot.de
http://houseno44.blogspot.de
http://www.extra-gemacht.blogspot.de
http://adamseva-blog.blogspot.de

Den 2. Award bekamen wir aus dem schönen Österreich von Kleinerspatz. Auch dir lieben Dank!

Blog Award
Hier sind die Regeln ganz ähnlich – nur dass es hier 250 Leser sein dürfen und man 10 Blogs aussucht. Wir haben uns die Mühe gemacht und voilá:

Wow, das war jetzt ein ganzes Stückchen Arbeit, aber wir freuen uns, dass „aufgeräumt“ so gut bei euch ankommt!

14 Kommentare

  1. Hallo Sabine, hallo Sonja!

    Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber und nehme ihn dankend an, auch wenn ich meinen Blog bereits seit 2007 betreibe, aus persönliche Gründen aber eine lange Pause eingelegt habe.

    Da es mittlerweile sooooooooo viele schöne Blogs gibt, kann ich mich gar nicht entscheiden, an wen ich diesen Award weitergeben möchte. Deshalb lasse ich ihn einfach mal so stehen. Verdient haben ihn ganz viele.

    Euch wünsche ich einen schönen Abend.

    Ganz, ganz liebe Grüße von
    Silke

  2. Huhu, ihr habt zwar gerade einen Award bekommen, aber ich würd euch trotzdem gerne noch einen schenken, schaut doch mal bei mir vorbei 🙂

  3. Hallo Ihr Beiden,
    auch ich sage ganz lieben Dank für Den Award den Ihr mir verliehen habt! Ich freue mich wirklich sehr daß mein Blog Euch gefällt – vorallem bin ich somit auch auf Euren und viele andere schönen Blogs gestoßen.
    Leider habe ich im Moment gar nicht so viel Zeit um Im Bloggerland zu stöbern – Weihnachten steht vor der Tür 🙂
    Deswegen mache ich es wie die Silke von Sommerleben und freue mich nur…
    Seid mir bitte nicht böse.

    Ganz liebe Grüße vom See,
    Steffi

  4. extra.gemacht

    Wow, vielen Dank! Mein erster Award;-)))
    Nehme ihn natürlich gerne an und werde versuchen, ebenfalls einige Blogs zu nominieren! Euch weiterhin viel Spaß und einen schönen Start in die Woche!!!
    LG Tanja

  5. Liebe Sabine und Sonja,

    euren tollen Blog kannte ich noch gar nicht, dabei liebe ich Ordnung auch sehr,
    bin ein großer Fan von Karen Kingston.

    Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt, aber ich nehme keine Awards mehr an, vier sind genug ;o)
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber dadurch haben wir uns jetzt "kennengelernt", und das freut mich sehr.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

  6. Liebe Salate,
    auch hier wird es so langsam anstrengend mit den Awards ;-). Ich kann das gut nachvollzeihen und schicke dir ganz liebe Grüße
    Sabine

  7. Liebe Steffi, mach dir keine Gedanken – wir können das gut verstehen. Bei uns ist auch wirklich viel los und man möchte natürlich auch noch andere Blogbeiträge schreiben…
    LG von Sabine

  8. Hallo und vielen lieben Dank!
    Wir freuen uns immer ganz arg über die Awards – aber bei uns wird es grade ein bisschen eng und so werden wir den Award gerne entgegennehmen und bei uns stehen lassen. Bitte nicht böse sein, wir haben uns wirklich sehr gefreut!
    LG von Sabine

  9. So, jetzt muss ich mich doch endlich mal für Euren Award bedanken!!!!!!! Ich freue mich wirklich sehr!!!! Ich werde ihn aber auch ganz fein bei mir stehenlassen…es sind gerade so viele Awards im Umlauf…dass das dann doch irgendwie alles untergeht…liebe grüße und eine schöne Woche!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.