Awards und Kommentare für Ordnungsliebe

Jupheidi, die Kommentarfunktion funktioniert wieder. Und so habe ich mich an die Arbeit gemacht und eure Fragen beantwortet. Schaut doch mal nach…
Ansonsten hat Ordnungsliebe zwei Awards verliehen bekommen. Das ist jetzt natürlich eine etwas schwierige Situation, da wir sie ungern vermischen wollen…

Nummer 1 kommt von chloecoco. Dankeschön dafür!

Liebster Blog
Nun geht es weiter:
• Poste den Award auf deinem Blog – erledigt
• Verlinke den Nominator – als Dankeschön – erledigt
• Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren 


Und hier sind die 5 Blogs, die wie wir noch am Anfang stehen:
http://www.joanna-haag.de/
http://sommerleben.blogspot.de
http://houseno44.blogspot.de
http://www.extra-gemacht.blogspot.de
http://adamseva-blog.blogspot.de

Den 2. Award bekamen wir aus dem schönen Österreich von Kleinerspatz. Auch dir lieben Dank!

Blog Award
Hier sind die Regeln ganz ähnlich – nur dass es hier 250 Leser sein dürfen und man 10 Blogs aussucht. Wir haben uns die Mühe gemacht und voilá:

Wow, das war jetzt ein ganzes Stückchen Arbeit, aber wir freuen uns, dass „aufgeräumt“ aka Ordnungsliebe so gut bei euch ankommt!

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.