Das perfekte Mädchendinner!

Schaut euch doch mal diese wunderschöne Dose an: Ist sie nicht zauberhaft? Und erst der Inhalt! Allerliebste Kekse in Modeform!Modekekse von Henk & HenriModekekse von Henk & HenriModekekse von Henk & Henri

Ich mache jedes Jahr zu meinem Geburtstag ein Mädchendinner. Jede der eingeladenen Freundinnen ist für einen Gang zuständig. Sie bringt die Zutaten mit und dann wird gekocht, gegessen und unglaublich viel gelacht.

Für mich als Gastgeberin ist es natürlich ein Muss, den passenden Rahmen zu schaffen. Und was passt besser zu unserem Dinner als das Thema Mode?!

Kekse von Henk und HenriJede der Damen bekam die hübschen Kekse als Platzkärtchen.

Zu bekommen sind diese wunderschönen Plätzchen bei Henk und Henri. Dort gibt es für (fast) jeden Anlass den passenden Keks!

Mädchengeburtstag
[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.