Das perfekte Mädchendinner!

Schaut euch doch mal diese wunderschöne Dose an: Ist sie nicht zauberhaft? Und erst der Inhalt! Allerliebste Kekse in Modeform!Modekekse von Henk & HenriModekekse von Henk & HenriModekekse von Henk & Henri

Ich mache jedes Jahr zu meinem Geburtstag ein Mädchendinner. Jede der eingeladenen Freundinnen ist für einen Gang zuständig. Sie bringt die Zutaten mit und dann wird gekocht, gegessen und unglaublich viel gelacht.

Für mich als Gastgeberin ist es natürlich ein Muss, den passenden Rahmen zu schaffen. Und was passt besser zu unserem Dinner als das Thema Mode?!

Kekse von Henk und HenriJede der Damen bekam die hübschen Kekse als Platzkärtchen.

Zu bekommen sind diese wunderschönen Plätzchen bei Henk und Henri. Dort gibt es für (fast) jeden Anlass den passenden Keks!

Mädchengeburtstag

14 Kommentare

  1. erstmal auf die idee zu kommen… 'selbstbemalte modekekse' – sie sehen auf jeden fall makellos und zum anbeißen aus 🙂

  2. Wow was für eine tolle Idee,sowohl das Mädchendinner als auch die Kekse.Echt klasse und vielen Dank für den Tipp wo es sie gibt.
    Liebe Grüße von
    Valeska

  3. Wir sind begeistert von den tollen Bildern unserer Keksdose und dem wunderschön gedeckten Tisch und freuen uns, wenn andere unsere Leidenschaft für schöne Dinge teilen. Herzliche Grüße Ihr HenkundHenri Team

  4. wow das ist zuckersüß! ich hoffe die kekse schmecken 😉 Die dose ist wirklich super schön zum aufbewahren!

    xx
    Verena

  5. Das ist ja eine süße Idee! =) Und die Kekse sehen super aus, müsste man eigentlich auch mal backen und verzieren, macht bestimmt Spaß! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.