Für euch gelesen: Der perfekte Kleiderschrank: Die 100 Style-Klassiker, die jede Frau braucht

Für den perfekten Kleiderschrank ist es ja ganz wichtig, dass er nicht nur ordentlich ist, sondern dass dort auch nur Teile drin hängen, die einen wirklich glücklich machen, schmeicheln und großartig ausschauen lassen. Der Blick in den Kleiderschrank soll uns beglücken!

 

Das und nichts anderes wollen wir Mädels doch! Um das zu erreichen, muss man natürlich wissen, was einem steht. Wie man vielleicht ein Quäntchen mehr Geschick für seine Garderobe bekommt, welche Kniffe es gibt. Ich habe für euch nachgeschaut, was zu diesem Thema im Bücherregal zu finden ist…

 

Offiziell dazu:

Besitzen Sie Kleidungsstücke, in denen Sie immer toll aussehen? Oder nur Fehlkäufe? Die Moderedakteurin Nina Garcia erklärt charmant-gewitzt, was ihre Top 100 der klassischen Kleidungsstücke sind, die jede Frau braucht, und wie man aus diesen seinen eigenen Stil entwickelt. Als Einkaufsführer sowie Bezugssystem ist diese Liste ein Leitfaden, ein Barometer von Modeartikeln, die der Zeit sowie den Trends getrotzt haben.

Der perfekte Kleiderschrank

1 Kommentare

  1. Ach da hätte ich mir jetzt aber noch mehr Infos gewünscht. Sind die Tipps sinnvoll, umsetzbar? Hats du schon was ausprobiert, gibt es tatsächlich so eine Art Checkliste oder so? Es sieht ja hübsch aus … die Illustrationen gefallen mir ejdenfalls. 😉
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.