Im Mai kommt Grossartiges in die IKEA-Häuser

 Liebe IKEAler, ihr seid wirklich ein gemeines Völkchen! Ich wollte doch kein Geld ausgeben – und dann kommt ihr erst mit den wunderbaren Schrankausbauten und jetzt mit den tollen traditionellen Korbsachen …
Grrr ….
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht weit von euch weg wohne?!
Damit ich nicht alleine leide, zeige ich euch, lieben Leser/innen schon mal ein paar Bilder.  Die NIPPRIG Kollektion ist eine Limited Collection und ist ab Mitte Mai 2015 in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich, und nur solange der Vorrat reicht. Also es heisst schnell sein, um beispielsweise diese wunderbaren Hüte zu ergattern …

Hüte? Wie sind doch im Einrichtungshaus! Aber hey, wenn wir uns mit diesen wunderschönen Hüten in der Sonne räkeln, dann sind wir doch ein echter Hingucker!

Was ich unbedingt haben muss, sind diese Körbe! Perfekt zum Organisieren und Wegräumen.

Die NIPPRIG Kollektion steht für eine kreative Partnerschaft zwischen IKEA und den ortsansässigen Produzenten in Indonesien und Vietnam. Traditionelle Produkte und schwedisches Design, vereint mit der IKEA Erfahrung stehen hinter der neuen NIPPRIG Kollektion.
Und für alle Blogger, die den aktuellen puristischen Schwarz-/Weißtrend lieben, sind natürlich diese Körbe ein absolites Muss!

Ich freu mich schon ganz arg! Und was gefällt euch am besten?

 

5 Kommentare

  1. Oh was für schöne Sachen! Ikea ich komme im Mai! 🙂 Die Körbe gefallen mir richtig gut und was gibts schon besseres um Kleinkram zu verstauen…

    Liebe Grüße
    Dörthe

  2. So eine gemeine Anfixerei!
    Nein nur Spaß – bin ja froh so tolle Tipps zu bekommen. Weiß man ab wann genau? Mein Ikea ist etwas weiter weg.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Hanne

  3. kritzelblog

    Sehr schöne Sachen, nur so einen Hut benötige ich eher nicht 🙂 die schwarz-naturfarbe 'Truhe' allerdings hat es mir angetan 🙂

  4. Oh boy, das sieht ja alles toll aus! Der schwarze Sessel und ein Hut und die Tasche und… das wird nicht billig.

    Im August kommt übrigens eine Kollektion in Kollaboration mit Ilse Crawford raus. Ein ganz toller schwarzer Krug und eine wunderschöne Leuchte.

    Liebe Grüße von Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.