In den nächsten Tagen …

… wird es auf dem Blog ein bisschen sommerlich-entspannt zugehen. Denn ich werde nicht nur mit dem Liebsten auf seiner Tour unterwegs sein, sondern auch mit der Familie im Urlaub, auf diversen Hochzeiten und natürlich auf dem Balkon. Ich werde ziemlich viele Koffer ein- und auspacken, Sophie wird zum ersten Mal alleine fliegen, ich werde das Internet auf dem Schiff verfluchen und ansonsten die Sonne genießen.

Kreta 2016
Ich freu mich!

Damit es für euch nicht langweilig wird, habe ich ein paar Beiträge vorbereitet. Das Freischalten der Kommentare wird vielleicht nicht optimal funktionieren, aber dafür habe ich ja Zeit, tolle Videos für euch zu drehen.

Habt ihr Wünsche? Interessiert euch etwas ganz besonders?

Her mit euren Fragen – ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.