Live und in Farbe

Ich muss ja gestehen, so wirklich viele Blogger habe ich im realen Leben noch nicht kennen gelernt. Zum einen liegt es wohl daran, dass hier im Rhein-Main-Gebiet die Bloggerszene nicht wirklich groß ist (warum eigentlich nicht? Sitzen alle Schreiberlinge in Frankfurt in Agenturen und haben keine Zeit?) und zum anderen ist bisher immer etwas dazwischen gekommen, wenn es um Tagungen und Konferenzen ging.

Nur Herrn Skizzenblog und seine Frau Mme Ouvrage kenne ich live – aber auch nur, weil sie uns mutig auf dem Mainzer Flohmarkt angesprochen haben, da mich Herr Skizzenblog schon von meinen Anfängen bei busybee kennt (Foto im Blog erleichtern das Wiedererkennen ungemein!). Und mit seiner Liebsten habe ich (wie sich dann herausstellte) studiert.

Und jetzt kommts:
Nach diversen Fettabsaugungen, Hautstraffungen und nachdem alle Kinder zur Adoption frei gegeben wurden, wagen wir uns in die Öffentlichkeit.

Am 6. Februar sind wir beim Mainzer Instagram-Treffen, das die liebe Nina organisiert.

Und dann im März : BLOGST Styling und Photografie Frankfurt

Anyone there?
Wen können wir denn dort mal kennen lernen?

Wir sind schon ganz „uffgerescht“, wie der (Rein-)Hesse so schön sagen würde!

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.