Neues von IKEA – HEMSMAK Limitierte Kollektion

Alle neuen Dosen aus der Hemsmak Kollektion
Jede Menge neue Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Hemsmak. Love it!

Mal wieder etwas Neues von IKEA! Juhu!
Ab August gibt es nämlich die limitierte Kollektion HEMSMAK.

Und die braucht jeder Aufräumer – ganz bestimmt! Schaut euch schon mal die wunderbaren Gläser und Dosen an. Und die wunderschönen Etiketten!

Leckerschmecker Nachtisch in Gläsern von IKEA Hemsmak
Ist das Konfetti? Woher bekomme ich essbares Konfetti??

Die  Kollektion HEMSMAK besteht nämlich aus unglaublich vielen Gläsern, Dosen, Eimern und Flaschen, die mit allen erdenklichen Lieblingskreationen gefüllt werden können. Als besonderes Extra gibt es Etiketten, Bänder, Tüten und Dekopapier für alles – von gefrorenen Blaubeeren bis hin zu originellen Geschenken.

Der Spaß beginnt im August und ist die Sommerwochen hinweg in deinem IKEA Einrichtungshaus zu finden, und nur solange der Vorrat reicht!

Also ganz schnell sein!

Wunderschöne Aufkleber aus der Hemsmak Kollektion
Wunderschöne Aufkleber aus der Hemsmak Kollektion – ich brauche Sie alle! Einfach einkringeln und fertig!

 

Bügelgläser Hemsmak Kollektion bei uns immer ein Muss!
Bügelgläser Hemsmak Kollektion bei uns immer ein Muss! Ich könnte so kleine Gläser für mein Büromüsli nutzen ….

Mein persönlicher Favorit sind übrigens die Bügelgläser – der einzige Ort, in den die Mehlmotten nicht durchdringen können ….

HEMSMAK Limitierte Kollektion - Gläser auf Sideboard
Lecker! Die Papiertüte hinten rechts gefällt mir auch irgendwie ziemlich gut …

 

HEMSMAK Limitierte Kollektion mit hübscher Bügelflasche
Meine Limettenscheiben sehen immer irgendwie gequetschter aus, wenn ich sie erst mal in der Flasche habe…
HEMSMAK Limitierte Kollektion
Streu, streu, Baby!
HEMSMAK Limitierte Kollektion für DIY
Auch Hardware geht rein 😉 … also ich meine: Nicht nur Ess-Sachen
HEMSMAK Limitierte Kollektion fürs Backen
Türkise Macarons!
HEMSMAK Limitierte Kollektion Label
Und noch ein Schildchen drauf …

 

3 Kommentare

  1. Dass ist kein Konfetti sondern sind Streusel, zum um auf Eis oder Kuchen zum Dekoriren, die es hier in Schweden gibt. Die Rosa u Lila sind Zuckerherzen u die bunten auf dem Tisch sind Blumenstreusel.

  2. Oh, wie schön! Ganz schnell in den Kalender eingetragen damit ich es auch ja nicht vergesse!
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.