Wochenglück und Wochenrückblick 081114

Frl Ordnung hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Auf nach Österreich!
Unser Event in Österreich! So schön, so viele unglaublich nette Leute – und so anstrengend 😉
Kaffeeglück
So wunderbar es ist, durch die Gegend zu reisen und tolle Sachen zu erleben, so schön ist es auch mal wieder daheim zu sein. Endlich perfekt dosierter Kaffee 🙂
Auf dem rechten Bild: Ein superleckeres Geschenk mit lauter Köstlichkeiten aus Spanien – wird wohl nicht lange überleben…
Buchglück
Bei unseren vielen Reisen fühlt sich der Schreibtisch und die Blogs etwas vernachlässigt – aber das ändert sich jetzt wieder! Ich hab so coole Sachen für euch entdeckt! Und damit die amerikanischen Burger und die österreichischen Knödel keine Chance aufs Hüftgold bekommen, ist die Ernährung wieder vernünftig.
Wenn ihr über weitere „schmutzige Details“ diese Woche lesen möchtet, dann schaut doch mal bei busybee vorbei – ich war ganz fleissig mit meinen Berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.