Wochenglück und Wochenrückblick 110415

Frl. Ordnung hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Die Fastenzeit ist zu Ende!! Und endlich ist wieder Kaffee im Haus. Juhu! Und damit das Wochenglück perfekt ist, kam gestern auch noch das ultracoole Waffeleisen von KitchenAid an.

 Ich wundert euch, warum es bei uns schon so sommerlich ist? Ertappt: Das Bild ist aus dem letzten Sommer! Aber der Artikel dazu ist mein erster bei Mainzer Mädchen!
 
Und das ist der Grund, warum es heute nur wenige Bilder gibt: In diesem Buch wohnen die Ideen und Projekte. Es sieht harmlos aus, aber da ist einiges drin, was mich grad ziemlich auf Zack hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.