Wochenglück und Wochenrückblick 130914

Frl Ordnung hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

 Das Kind ist aus dem 2wöchigen Pfadfinderlager wieder zuhause. Gefeiert wird mit einer großén Portion Zimtpopkorn und einen ausgiebigen Pflaumenmuskochaktion.
Das Kind ist aus dem 2wöchigen Pfadfinderlager wieder zu hause. Gefeiert wird mit einer großen Portion Zimtpopkorn und einen ausgiebigen Pflaumenmuskochaktion.

 

Ein Longboard soll es jetzt sein - wir haben eine Stunde lang probiert, welches am besten in den Kurven liegt. Das Ergebnis: Ich fliege und dann liege ich, das Kind hat einen großen Weihnachtswunsch. Besser erging es meinem Handy nach einem beherzten Flutsch ins Waschbecken. Dank Otterbox noch voll funktionsfähig.
Ein Longboard soll es jetzt sein – wir haben eine Stunde lang probiert, welches am besten in den Kurven liegt. Das Ergebnis: Ich fliege und dann liege ich, das Kind hat einen großen Weihnachtswunsch. Besser erging es meinem Handy nach einem beherzten Flutsch ins Waschbecken. Dank Otterbox noch voll funktionsfähig.

 

Dies ist mein neues Kalenderbuch von Roter Faden. Das Praktische: Meine tausend Notizbüchlein werden dort bequem eingeklemmt. Daneben: Tee der nicht nur wunderhübsch aussieht...
Dies ist mein neues Kalenderbuch von Roter Faden. Das Praktische: Meine tausend Notizbüchlein werden dort bequem eingeklemmt. Daneben: Tee der nicht nur wunderhübsch aussieht…
Wenn ihr noch ein bisschen mehr aus meiner Woche lesen möchtet: Hier! wäre die Gelegenheit.

1 Kommentare

  1. Zimt Popcorn? Das ist ja mal eine Inspiration!
    Nimmst du da nur Zimt oder ein Gemisch mit Zucker?

    Ein ganz tolles Wochenede mit vielen schönen weiteren Momenten.

    Herzlich
    Kuhmagda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.