Wochenglück und Wochenrückblick #2

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Hier mein kleiner Wochenrückblick:
Diese Woche stand Ganz im Mittelpunkt des Geburtstages der Süßen. 12 Jahre begleite ich sie jetzt schon durchs Leben und sie ist einfach die Beste!
Leider gibt es noch keine fantastischen Fotos, aber einen kleinen Einblick in Backorgien (links) und den Gabentisch.

Wochenrückblick Mai 2014

Was auf Ihrem Geburtstagstisch auch landete ist diese kleine wunderschöne Büchlein, das „Will ich auch haben“ ruft. Für jeden Tag eine Zeile – und das über ein paar Jahre. Wenn das mal nicht spannend ist!

One Line a Day Buch
Und zu guter letzt war ich die letzte Woche wirklich fleißig und habe den ein oder andern Durchbruch/Durchblick erlangt – leider ohne die wunderschöne Sonnenbrille, die an dieser Stelle nur zur Deko dient… 🙂

fleissig am Computer

1 Kommentare

  1. Meine Beiden weren dieses Jahr 23 und 19 – die Zeit rennt viel zu schnell. Aber Glueckwunsch dem Fast-Teenager-Maedchen. Nennt Ihr sie eigentlich daheim Sophie oder Pippi? (das habe ich mich schon immer gefragt *lol).
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.