Wochenglück und Wochenrückblick in der 2. Maiwoche

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Hier mein kleiner Wochenrückblick:

Kommunion im Garten
Mein Patenkind hatte Kommunion! Jetzt muss ich natürlich dazu sagen, dass er der Sohn von Sonja ist, die ich jetzt auch schon , oh mein Gott, 18 Jahre kenne. Wir haben nämlich gemeinsam studiert und schon so einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Und die Kommunion war eindeutig eine Höhe!! Ist die Tischdeko nicht zauberhaft!?
Neue Schuhe rein in den Schrank, altes raus auf den Flohmarkt
Ein echtes Schnäppchen waren diese wunderbaren Schuhe von Geox, die mir bei TK-Maxx an die Füße hüpften. Ich liebe, liebe sie! Jetzt dann: Bitte Sommer!
Und während sie in meinen Schuhschrank einzogen, zog dieser Krempel aus. Wenn ihr das lest, stehe ich wahrscheinlich gerade auf dem Flohmarkt….
Tchibo

Und dann war da noch Tchibo…
Fräulein Ordnung (hier ein lieber Gruß!) und ich durften Handtaschen für den Kaffeeröster aufräumen und erschienen auf dessen Blog. Hier geht es lang, um den Beitrag zu lesen.

1 Kommentare

  1. Nach deinen Bildern muss es eine sehr schöne Kommunion gewesen sein und die süssen
    Mandeln sind sicher gern entgegengenommene Glücksbringer gewesen.Lg Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.