Wochenglück und Wochenrückblick KW 21

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Hier mein kleiner Wochenrückblick:

Letzte Woche der lang ersehnte Flohmarkt! Wir sind unglaublich viel Zeug los geworden!

Flohmarkt und leer geräumte Kammer
Unser Stand und auf der rechten Seite unsere wunderbare leere Rumpelkammer. Erinnert ihr euch an das Bild von letzter Woche?

Nicht zu vergessen das wunderbare Sommerkleiderwetter! Hier seht ihr mich etwas blass im Büro sitzen, aber mir fiel erst dort ein, dass ich ja eigentlich mein Kleidchen zeigen wollte.
Dazu (öh, ich kaufe zu viel Schuhe?) mal wieder neue Schuhe. Sie changieren ganz wunderbar rosa-gold und sind wahnsinnig bequem!

Wochenglück im Sommerkleid und mit neuen Schuhen

Und dann war da noch die Sache mit dem Sport. Peinliche Details könnt ihr hier nachlesen und hier. Und natürlich auch hier.

Links meine supersuper leuchtenden Sportschuhe und rechts meine gesundes Abendessen danach

Und natürlich die Vorfreude auf nächste Woche, wenn ich mit meinem Liebsten nach Andalusien darf! Daneben seht ihr übrigens einen Schnappschuss meiner unglaublich fragilen Kopfbedeckung für eine Games of Thrones-Party.

Andalusienvorfreude

4 Kommentare

  1. Oh….sind das Candice cooper Schuhe ? Auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen…
    Viel Spass in Andalusien
    Sabine
    PS: ich finde deinen Blog Super!!

  2. …habe das gerade mit dem "Sport" gelesen…
    Du hast eine geniale Art zu schreiben und die Ironie erst….zum SCHIEßEN
    SO mag ICH das ;-D
    …hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen…

    LG Sarah anonym da bloglos

  3. Vielen lieben Dank! Ja, auf busybee lebe ich meine ironische Art ganz und gar aus! Es freut mich, dass es dir gefällt!
    LG von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.