Wochenglück und Wochenrückblick #4

Denise hat eine wunderbare Idee mit ihrer Frage „Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?“. Man rennt so durch die Tage und macht sich gar nicht bewusst, wie viel Schönes und Gutes einem dort manchmal begegnet.

Geburtstagskuchen
Geburtstagskuchen des Allerliebsten – Rüblikuchen mit einer Kokosglasur. Und damit ihm auch nicht entgeht, dass er für ihn ist: Ein Fähnchen mit allen wesentlichen Details ;.-) (laktosefrei & ohne Weizenmehl). 
Hochzeit in Freiburg
Es ist zwar jetzt schon 2 Wochen her – die Hochzeit im schönen Freiburg mit dem Motto „Zirkus“. Links seht ihr mich mit Törtchen im Haar, rechts der Blick von unserem tollen Hotel.

 

neue Bettwäsche und neue Sportschuhe
Links seht ihr unsere wunderschöne neue Bettwäsche aus dem Sale von Zara – in die hab ich mich gestern erschöpft eingekuschelt, nachdem ich in meinen nagelneuen Asics-Schuhen (danke Karen!) vom Sport heimgewankt bin…

 

Schreibtischliebe
Noch etwas Neues: mein Schreibtisch, der ins Wohnzimmer umgezogen ist. Schöner arbeiten für mich!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.