5 Dinge, die ich im Urlaub unbedingt mitnehmen muss

5 Dinge, die ich im Urlaub unbedingt mitnehmen muss

Heute geht es um die große Frage: Was muss man in den Urlaub unbedingt mitnehmen? Und ihr bekommt eine Liste von mir, die absolut subjektiv ist 🙂
Bei dem ein oder anderen haben die Ferien ja schon begonnen – bei uns ist es erst in drei Wochen soweit. Was mich natürlich nicht davon abhält, alles schon mal zu planen. 
Und so zeige ich euch heute, was bei mir auf jeden Fall (neben den 27 Paar Schuhen) in den Koffer wandert.
 

Nummer 1: Das Flight Travel Kit

Es besteht aus einem aufblasbaren Nacknhörnchen, einer weichen Schlafmaske und Ohrenstöpsel. Braucht man alles nicht nur auf dem Flug – es ist auch perfekt für Autofahrten geeignet!

 

Travel Kit
Travel Kit

Unbedingt auf das Bild musste die süße Wasserflasche zum Falten, in die zwar nichts rein geht, aber … hey … manchmal entscheidet einfach die Optik 🙂

Nummer 2: Prtty Peaushun

Kennt ihr diese magische Creme? Sie ist fantastisch, da sie aufgetragen wie eine Strumpfhose wirkt. Sie macht wunderschöne Beine und ist genau dann richtig, wenn man abends weggehen und gepflegt aussehen möchte.

Prtty Peaushun

Nummer 3: Meine Bücher

 
„Oh nö“, denkt ihr jetzt. Das ist wohl kaum spannend und erwähnenswert. Naja, wirklich aufregend ist es nicht. Gehört das zu der Frage: Was muss man in den Urlaub unbedingt mitnehmen? Ja, denn: Ohne meine Bücherstapel ist es kein Urlaub! Ich könnte mir niemals vorstellen, ohne Lesestoff unterwegs zu sein. Und deswegen dürft ihr jetzt meinen Stapel bewundern:
Reiselektüre

Nummer 4: Goldenen Tattoos (ja, die muss man im Urlaub unbedingt mitnehmen)

Sie sehen fantastisch auf gebräunter Haut aus!

Goldenen Tattoos

und Nummer 5: Die heiß geliebte Olympus Pen

Sie wohnt noch nicht lange bei uns, aber sie ist super! Klein, kompakt und mit jede Menge Schnickschnack, die man als Blogger wirklich gut gebrauchen kann!
 
Olympus Pen
 

Und ihr so? Habt ihr auch bestimmte Sachen, ohne die ihr keinen Urlaub antretet? Was tatsächlich immer im Gepäck sein sollte, findet ihr auf den Checklisten im Downloadbereich Checklisten und Cheatsheets

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

3 Gedanken zu „5 Dinge, die ich im Urlaub unbedingt mitnehmen muss“

  1. Definitiv meine Kamera und entsprechendes Zubehör, ein schöner Lieblingsduft und auch was zu lesen. Ausserdem noch Stifte und Papier zum Kritzeln, malen, Schreiben. Die goldenen Tattos sehen ja schön aus, schade dass ich nicht wirklich braun werde.
    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir
    LG Heike

    Antworten
  2. Hey, schöne Liste! Ein gutes Buch gehört für mich zu jeden Ausflug:)
    Ich würde dir trotzdem noch empfehlen eine Reiseapotheke bei dir zu haben. Im Urlaub verstimmt man sich schnell ma den Magen oder den Darm… auch Viren und Erreger haben leichtes Spiel mit unserem Immunsystem.

    Hier ist meine Lieblingsliste für die Reiseapotheke: https://www.camper4all.de/magazin/reise-apotheke

    Ich wünsche jedem einen angenehmen Flug! Bleibt gesund und viel Spass im Urlaub.
    Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar