5 Dinge, die ich unbedingt mit in den Urlaub nehmen muss

Bei dem ein oder anderen haben die Ferien ja schon begonnen – bei uns ist es erst in drei Wochen soweit. Was mich natürlich nicht davon abhält, alles schon mal zu planen.
Und so zeige ich euch heute, was bei mir auf jeden Fall (neben den 27 Paar Schuhen) in den Koffer wandert.

Nummer 1: Das Flight Travel Kit

Es besteht aus einem aufblasbaren Nacknhörnchen, einer weichen Schlafmaske und Ohrenstöpsel. Braucht man alles nicht nur auf dem Flug – es ist auch perfekt für Autofahrten geeignet!

 

Travel Kit
Travel Kit

Unbedingt auf das Bild musste die süße Wasserflasche zum Falten, in die zwar nichts rein geht, aber … hey … manchmal entscheidet einfach die Optik 🙂

Nummer 2: Prtty Peaushun

Kennt ihr diese magische Creme? Sie ist fantastisch, da sie aufgetragen wie eine Strumpfhose wirkt. Sie macht wunderschöne Beine und ist genau dann richtig, wenn man abends weggehen und gepflegt aussehen möchte.

Prtty Peaushun

Nummer 3: Meine Bücher

„Oh nö“, denkt ihr jetzt. Das ist wohl kaum spannend und erwähnenswert. Naja, wirklich aufregend ist es nicht. ABER: Ohne meine Bücherstapel ist es kein Urlaub! Ich könnte mir niemals vorstellen, ohne Lesestoff unterwegs zu sein. Und deswegen dürft ihr jetzt meinen Stapel bewundern:
Reiselektüre

Nummer 4: Goldenen Tattoos

Sie sehen fantastisch auf gebräunter Haut aus!

Goldenen Tattoos

und Nummer 5: Die heiß geliebte Olympus Pen

Sie wohnt noch nicht lange bei uns, aber sie ist super! Klein, kompakt und mit jede Menge Schnickschnack, die man als Blogger wirklich gut gebrauchen kann!
Olympus Pen

Und ihr so? Habt ihr auch bestimmte Sachen, ohne die ihr keinen Urlaub antretet?

2 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl! Wärest du so lieb auch zu verlinken wo man die Sachen bekommt? Das wäre ganz lieb! LG, Svenja

  2. Definitiv meine Kamera und entsprechendes Zubehör, ein schöner Lieblingsduft und auch was zu lesen. Ausserdem noch Stifte und Papier zum Kritzeln, malen, Schreiben. Die goldenen Tattos sehen ja schön aus, schade dass ich nicht wirklich braun werde.
    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.