Adventskalender – Meine 7 Tipps, um stressfrei durch die Vorweihnachtszeit zu kommen

Adventskalender – Meine 7 Tipps, um stressfrei durch die Vorweihnachtszeit zu kommen

entspannte Weihnachten

Heute könnt ihr mich im Adventskalendertürchen von Franzy von“Der Schlüssel zum Glück“ finden. Sie hat einen ganz wunderbaren Adventkalender zusammengestellt, in dem ich meine besten Tipps für euch zusammengestellt habe, wie ich stressfrei durch die Vorweihnachtszeit komme. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Pssst: Ich persönlich mag mein Geschenkbuch am liebsten 😉

Geschenkeliste

Und morgen dann: Die große Weihnachts-Todo-Liste. Asche auf mein Haupt, dass ich dieses Jahr so spät dran bin, aber irgendwie renn ich zur Zeit hinter mir selbst her. Aber, hey, morgen ist es soweit!

 

logo-rot-adventskalender-2016

 

 

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Adventskalender – Meine 7 Tipps, um stressfrei durch die Vorweihnachtszeit zu kommen“

  1. Ein Geschenkbuch hatte ich vor Jahren auch schon mal. Momentan notiere ich alles auf einzelnen Seiten, aber ein Büchlein hat den Vorteil, dass man auch nach Jahren nochmal nachgucken kann. Ich glaube, nächstes Jahr komme ich auf diese Idee zurück!
    Grüßle
    Ursel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar