Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018

Juhu! Endlich ist es soweit und unsere große Blogparade „Alles neu macht der Frühling“ geht los!

Blogparade Alles neu macht der Fruehling

Denn die meisten sind im Frühling voller Tatendrang und neuer Ideen. Aufräumen! Ausmisten! Platz schaffen! Frühjahrsputz! Ein ganzes Jahr ohne Kleiderkauf, den Vorratsschrank leer essen! Endlich eine Capsule Wardrobe anlegen oder mit einem minimalistischen Lebensstil starten! Wie sieht es bei dir so aus: Hast du besondere Vorsätze für 2018? Oder bist du eher im Team „Bewährtes fortsetzen“?

Wir – Sunray von The organized Cardigan (https://theorganizedcardigan.de), Anita von Rosanisiert (www.rosanisiert.de) und ich (Sabine von Ordnungsliebe  – also ich :-)) – wollen gemeinsam mit Ordnungsbloggern und Bloggern, die einen speziellen Fokus haben (Foodblogger, die endlich Ordnung in der Küche wollen, Familienbloggern, die das Chaos im Kinderzimmer bereinigen, Interiorbloggern mit tollen Ordnungsideen) eine große Blogparade unter dem Motto „Alles neu macht der Frühling: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018“ starten.

Wie du mitmachen kannst

Die Beiträge, die du in den nächsten Tagen und Wochen hier lesen kannst oder verlinkt bekommst, sind so etwas wie die „Vorturner“ im Fitness-Studio – wir haben schon mal im Hintergrund geplant und organisiert und wollen dich nun inspirieren. Das heißt aber nicht, dass du nun einfach still und heimlich ein bisschen Ordnung zuhause schaffen, sondern uns alle an deinem Erfolg (oder auch Misserfolg) teilnehmen lassen kannst. Schreib einfach einen Blogbeitrag, der zu unserer Aktion passt und verlinke ihn hier unter diesem Beitrag. Du warst schon fleißig in diesem Jahr und hast schon ausgemistet und umgeräumt? Dann kannst du diesen Artikel gerne auch mit verlinken. ABER: Er sollte 2018 erschienen und nicht älter sein! Und füge bitte in deinen Beitrag einen Link auf unsere Aktion.

Zusätzlich haben wir ein Pinterestboard eingerichtet, auf das wir noch mal alle Artikel stellen werden.

Also hier noch mal zusammengefasst, was du tun musst:

  1. Beitrag schreiben (oder geschrieben haben)
  2. Backlink zu uns einfügen
  3. Hier im Linkup verlinken
  4. Dich über jede Menge Inspiration freuen!

Der geplante Zeitraum ist vom 15.2.2018 bis zum 15.3.2018

Und nun wird es spannend! Ich kenne ja schon die vorgeplanten Blogposts und die Themen und ich muss sagen: Hut ab vor den vielen tollen und ganz unterschiedlichen Ansätzen! Von mir werdet ihr einen Artikel zum Thema „Kleiderschrank frühlingsfit machen“ lesen und ich kann euch schon mal verraten, dass ich ein paar Tipps habe, die wirklich cool sind! Ein bisschen schräg, aber cool ;-),

Ich freue mich ganz arg auf euch und eure Beiträge! Let´s aufräum!

 Loading InLinkz ...

MerkenMerken

7 Kommentare

  1. Ich freue mich auf eure Anregungen. Habe in diesem Jahr schon angefangen auszumisten und bin schon weit gekommen bei meinen Sachen. Finde aber immer noch Dinge, die ich nicht benötige.
    Jetzt wird im Laufe der nächsten Monate der Rest des Hauses und natürlich im Frühjahr die Garage und das Gartenhaus angegangen.

  2. Pingback: Putzen!Putzen??? | My home is my horst

  3. Hey ihr drei,
    was eine unglaublich coole Idee! Jetzt nur mein Problem: Ich habe bereits zwei Artikel, die passen und schreibe gerade an einem weiteren. Jetzt muss ich mir überlegen, welchen ich nehme 😀
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

  4. Pingback: Zimmer aufräumen leicht gemacht für jedes Alter vom Kleinkind zum Teenager ⋆ einfach Stephie

  5. Pingback: Ordnung auf Reisen mit Capsule Wardrobe

  6. Pingback: Unsere Blogparade: Mein Tipp für ein ordentlicheres 2018 | The organized Cardigan

  7. Pingback: Die 4 Phasen des inneren Aufräumens - Teil 4: Repeat - Martamam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.