aufgeräumt macht heute einen Ausflug zu Joanna von Liebesbotschaft

aufgeräumt macht heute einen Ausflug zu Joanna von Liebesbotschaft

Im Herbst haben Sonja und ich einen kleinen Ausflug in den Süden gemacht – zu Joanna von Liebesbotschaft. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr heute auf ihrem Blog lesen. Denn passend zum Start ins neue (ordentlich aufgeräumte) Jahr, geben wir euch dort ein paar Tipps, wie man Luft in seinem Kleiderschrank schaffen kann.
HIER findet ihr den Beitrag: 5 Schritte zu einem perfekten Kleiderschrank!

Liebe Joanna, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag bei dir!

Besuch bei Liebesbotschaft
Zu diesem Beitrag MUSSTE einfach ein Schuhbild! Was Joanna wahrscheinlich nicht mehr weiß – mein erster Kontakt mit ihr war ein Kommentar über Schuhe und Schuhschränke (oder ähnliches). Damals standen wir beide noch am Anfang unseres Bloggerlebens (ich hatte damals nur meinen privaten Blog busybee) und ich kam mir unglaublich verwegen vor mit meinen Kommentaren 😉
Und wer Interesse an einem unglaublich aufgeräumten Leben hat: Sprecht uns einfach an!

 

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar