BeTidy App

Deinen Haushalt mit einer App organisieren? Dann ist die BeTidy App die Lösung!

Hast du dir auch schon mal gedacht: Eine App, mit der ich alles im Haushalt organisieren kann – das wär mein Traum. Also, ich schon! Und vor ein paar Monaten war es soweit und die BeTidy App ist rausgekommen. Eine App, die dir dein Leben richtig vereinfachen wird, da du nicht nur deine Haushalts-Aufgaben, sondern deine ganze Familie organisiern kannst. Ein Träumchen, oder?!

Für die alltäglichen Aufgaben: die BeTidy App

Als Basis hilft dir die BeTidy App beim Organisieren deiner täglichen Haushaltsaufgaben und erstellt dir automatisch einen Jahresplan. So vergisst du keine Aufgaben mehr. Und für immer wiederkehrende ToDos (irgendwie kommt ja alles immer wieder), unterstützen Intervalle unterstützen dich dabei, wiederkehrende Aufgaben mühelos zu managen.

Für deine täglichen Aufgaben erstellst du dir ganz einfach einen Tagesplan, der auf all deinen geplanten Putz- und Ordnungsaufgaben basiert. Du kannst jederzeit überfällige oder zukünftige Aufgaben einsehen. Und erledigte ToDos hakst du einfach ab.Nichts geht über das gute Gefühl, wenn man das kleine Häkchen neben eine erledigte Aufgabe setzen kann! Wenn du magst, erinnert dich die BeTidy App täglich mit Benachrichtigungen an anstehende Aufgaben.

BeTidy App

Darfs ein bisschen mehr sein? Die größeren Projekte

Ab und an steht eine größere Aufgabe an: den Möchtest du beispielsweise deinen Kleiderschrank neu sortieren? Kein Problem, die BeTidy App bieten dir eine passende Anleitung sowie viele Tipps & Tricks. Zudem steht dir stets die Möglichkeit offen, Unterstützung von Ordnungsexperten in Anspruch zu nehmen. Und nun meine Lieblingsfunktion: Du kannst mit Vorher-Nachher-Bilder bei deinem Projekt deinen Erfolg dokumentieren und dich langfristig von deinem Fortschritten motivieren.

BeTidy App

Du brauchst Unterstützung beim Ordnung schaffen? Hier kannst du mich sogar buchen!

Benötigst du bei speziellen Themen & Aufgaben Unterstützung von Profis? Die BeTidy App stellt dir den passenden Ordnungsexperten zur Seite, der dich auf deiner Reise zur Ordnung begleitet. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps der Expertinnen unterstützen dich bei deinen Aufgaben. Wenn du ein direktes 1:1-Coaching möchtest, findest du in der App sogar Ansprechpartner, die du je nach Thema kontaktieren kannst.

Da bin ich übrigens auch dabei! Von mir kannst du spezielle Ordnungspakete bekommen oder ein 1:1-Coaching buchen, wenn mal gar nichts mehr geht oder das Gefühl hast, ein bisschen in die richtige Richtung geschubst werden zu müssen.

Die Familie einbinden und Punkte sammeln

Du kannst in der BeTidy App eigene Profile für jedes Familienmitglied anlegen. Und natürlich kannst du jedem Aufgaben zuweisen. So kannst du Aufgaben fair aufteilen, da Haushalt & Ordnung alle Familienmitglieder betrifft. Und damit die die Motivation nicht nachlässt, zeigt dir die Rangliste, wer am fleißigsten ist. Verschiedene Haushalts- und Ordnungsaufgaben bringen je nach Aufwand Punkte, die beim Abschluss gesammelt werden. Fordere deinen Partner heraus oder führe deine Kinderspielerisch an einen ordentlichen Haushalt heran.

Be Tidy App

Und was kostet es?

Die Basisversion ist kostenfrei. Wenn du mehr Features haben möchtest, dann kannst du auf PRO upgraden. Und noch etwas: Vorerst ist die App nur für IOS zu haben – Android kommt bald dazu! Du kannst die App hier bekommen.

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar