Ordnungsliebe zum Wochenende

Den inneren Schweinehund beim Trainieren überlisten – Ordnungsliebe zum Wochenende

Freitags dann noch ein kleiner Tipp, ein cooler Trick oder eine wunderbare Inspiration für einen ordentlichen Start ins Wochenende…

Ein Trick, um seinen inneren Schweinehund zu überlisten und ihn psychologisch ausser Gefecht zu setzen: Immer Montags trainieren! Das erzählt ihm unterbewusst, dass dieses Training das Muster für den Rest der Woche ist, dem man folgen wird.

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Den inneren Schweinehund beim Trainieren überlisten – Ordnungsliebe zum Wochenende“

Schreibe einen Kommentar