Der perfekte Kleiderschrank – Schnell aussortieren

Der perfekte Kleiderschrank – Schnell aussortieren

Viel Motivation bei Ausmistaktionen geht flöten, wenn man lange Wege hat. Da hat man gerade ein Shirt probiert und festgestellt, dass man doch nicht mehr in XS passt und dann? Wohin damit? Tüte suchen, Shirt verpacken, Ort suchen, wo man dann alles zwischen lagert.

Tasche zum Aussortieren

Viel einfacher: Ich habe in meinem Kleiderschrank eine Tasche deponiert, in die all jene Dinge wandern, die aussortiert werden. Ist sie voll, ist mal wieder Zeit für ebay, Flohmarkt und Co.

Kein Rumgerenne. Kein Aufwand.
Wem das nicht reicht: Eine kleine Box ist dafür genauso perfekt – ihr könnt sie nett versteckt unter den Hosen entdecken…

Box im Schrank
 
Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

2 Gedanken zu „Der perfekte Kleiderschrank – Schnell aussortieren“

Schreibe einen Kommentar