Der perfekte Kleiderschrank – Schnell aussortieren

Viel Motivation bei Ausmistaktionen geht flöten, wenn man lange Wege hat. Da hat man gerade ein Shirt probiert und festgestellt, dass man doch nicht mehr in XS passt und dann? Wohin damit? Tüte suchen, Shirt verpacken, Ort suchen, wo man dann alles zwischen lagert.

Tasche zum Aussortieren

Viel einfacher: Ich habe in meinem Kleiderschrank eine Tasche deponiert, in die all jene Dinge wandern, die aussortiert werden. Ist sie voll, ist mal wieder Zeit für ebay, Flohmarkt und Co.

Kein Rumgerenne. Kein Aufwand.
Wem das nicht reicht: Eine kleine Box ist dafür genauso perfekt – ihr könnt sie nett versteckt unter den Hosen entdecken…

Box im Schrank
 

2 Kommentare

  1. Ich habe neulich auch meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und zwar recht erfolgreich. 🙂 Das tat sooo gut!
    LG Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.