Ikea, mach mich nicht schwach! Der neue begehbare Kleiderschrank

Mal wieder: der Kleiderschrank! Gestern Morgen erreichte mich eine Mail von Ikea mit den allerneuesten Highlights, die uns im Februar erwarten.
Ohhh, was haben mich die Bilder begeistert! Ich habe ja selbst einen begehbaren Kleiderschrank mit Ikea-Elementen, der aber mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und natürlich nicht so tolle Elemente hat (und auch nicht so tolle Fotos 😉 ) Hier und hier dürft ihr schauen.

Pax & Komplement

Wer einen begehbaren Kleiderschrank haben möchte, hat heute ganz tolle Möglichkeiten. Die Zeiten, in denen dies nur mit hochpreisigen Sonderanfertigungen zu realisieren war, sind glücklicherweise vorbei. Die Basis zu einem begehbaren Traumkleiderschrank, der zu jedem Budget passt, bilden die Elemente von PAX und KOMPLEMENT.

Der neue begehbare Kleiderschrank von Ikea!

KOMPLEMENT Ausziehboden mit Schmuckeinsatz. KOMPLEMENT Schublade mit Glasfront.

Schubladen

Für einfacheres Sortieren und Aufbewahren kleinerer Gegenstände wie Schals, Gürtel usw. eignet sich zum Beispiel der transparente KOMPLEMENT Trennsteg für Ausziehböden oder die HYFS Serie. Dank der KOMPLEMENT Schublade mit Glasfront und dem Glaseinlegeboden ist der Inhalt schon von außen sichtbar.

Gerade für uns Frauen ist es besonders inspirierend, wenn nicht nur die Funktionalität stimmt, sondern auch das Aussehen. Das Angebot von Aufbewahrungsmöbeln und  herausnehmbaren Inneneinrichtungen und Einsätzen ist nicht nur funktional, sondern auch wunderschön und farblich aufeinander abgestimmt.
Schatz!!! Wir brauchen das!!!!!

SKUBB Aufbewahrung mit 6 Fächern. HYFS SchuhkartonIch fasse mal zusammen:

1. Das, was sich Ikea da ausgedacht hat, sieht wunderschön aus und erfüllt alle meine Bedürfnisse.
2. Ich will das auch!
3. Sofort!

Die Bilder wurden mir übrigens alle von Ikea zur Verfügung gestellt – auf den passenden begehbaren Kleiderschrank warte ich noch 😉

5 Kommentare

  1. Ein absoluter Traum. Wenn ich den Platz hätte, dann wäre das meine erste Anschaffung. So muss ich mich bei meinen Shoppingtouren zurückhalten, wenn ich nicht noch mehr Sachen bei MyBox einlagern will. Aber zurück zum Schrank. Den finde ich einfach himmlich schön.

  2. Bei so einem Kleiderschrank werden Träume wahr. Von so einem Kleiderschrank träume ich auch. Vor allem würde ich mir so viel Platz wünschen. Am liebsten 80 m² nur für meinen Kleiderschrank. Das wäre ein Anfang. Toller Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.