Nagellack im Glück – Mit Ribba Teenie-Träume wahr werden lassen

Das Tochterkind hat eine Leidenschaft: Nagellack.

Ich habe eine liebe Freundin, die bei dm arbeitet.

Böse Kombination.

Ribba Leiste Nagellack

Bisher flogen die Fläschchen wild in einem Karton in der Gegend rum, liefen mal hier, mal da aus und waren irgendwie immer im Weg.

Bis jetzt.

Dank der Bilderleiste RIBBA von Ikea stehen sie jetzt wie die Soldaten in Reih und Glied und sehen auch noch cool aus.

Ribba Leiste Nagellack

Ich liebe diese Lösung!
Sie ist nicht nur unglaublich dekorativ, sondern auch praktisch!
Und jetzt überlege ich, was man mit den Leisten noch so anstellen kann. Habt ihr Ideen?

Ribba Leiste Nagellack

Lust auf mehr Projekte, die Ordnung schaffen?

Nähideen, die Ordnung schaffen: Tolle Nähprojekte rund ums Aufräumen, Verstauen, Sortieren und Ordnen*

DIY-Ideen, die Ordnung schaffen: Tolle Bastelprojekte rund ums Aufräumen, Verstauen, Sortieren und Ordnen von der beliebten Bloggerin und TV-Haushaltsexpertin Sabine Haag*

*Die enthaltenen Links sind Amazon-Partnerlinks – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch oder das Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus,der euch aber rein gar nichts kostet. Das Produkt ist ausgewählt von mir und entspricht zu 100% meinen Vorlieben!

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.