Eine Frage der Ordnung: Ordnung für Ideen aus Zeitschriften

Eine Frage der Ordnung: Ordnung für Ideen aus Zeitschriften

Heute ist mal wieder unser Video-Tag! Taraaaaaa! Julia beschäftigt sich mit dem Thema, wie man Ordnung in die ganzen Zeitschriften Artikel bekommt, die man so über das Jahr zusammen sammelt, und die man ja auch sinnvoll sortieren möchte.

Sammelt ihr auch so gerne Seiten oder Ausschnitte aus Zeitschriften? Ich habe eine ganze Sammlung davon, weil ich es nie sein lassen kann, Kochrezepte, Modeinspirationen oder Dekoideen aus Zeitschriften herauszureißen. Aber macht das überhaupt Sinn? Wohin damit, wenn der Stapel unübersichtlich wird? Abheften? Abfotografieren? Und wie sortiere ich sie dann am besten?

Julia hat ein paar Ideen für euch, wie man diesen Ausschnitten aus Zeitschriften Herr werden kann und nicht darin erstickt. Oder sie nicht mehr wiederfindet.

Ordnung für Ideen aus Zeitschriften

Mich treibt diese Frage schon seit längerem um und so habe ich sie Julia quasi vor die Füße geworfen, damit sie mir verrät, wie sie das Problem angeht. Unten findet ihr das Video, bzw. den Link zum Youtube-Kanal. Vielleicht bekommt ihr ein paar Inspirationen, wie man mit diesem Thema umgehen kann. Oder habt ihr weitere Ideen, die sie noch vergessen habt? Lasst es uns wissen.

Schaut hier vorbei:

Ordnung für Ideen aus Zeitschriften

Julias Youtube-Kanal von Geliebte Ordnung beantwortet heute meine Fragen zum Thema Ordnung und Zeitschriften und ihre Fragen beantworte ich auf meinem Youtube-Kanal zu Ordnungsliebe.net. Also seit gespannt, wie es in unserer monatlichen Fragereihe weitergeht!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar