Schuhe im Kleiderschrank?

Schuhe im Schrank-2

Ich habe mich ja nun schon eingehend mit dem Thema Kleiderschrank beschäftigt und bin immer wieder über eine Frage gestolpert: Gehören Schuhe in den Kleiderschrank?

Ich bin ja extrem pienzig, was Gerüche angeht und so würde ich im ersten Augenblick definitiv „Nein“ sagen. Denn seien wir mal ehrlich: Die meisten Schuhe riechen schon ein bisschen.

Definitiv würde ich keine Alltagsschuhe oder Sneakers in den Schrank stellen, da sie Gerüche und Feuchtigkeit abgeben. Abendschuhe oder Modelle, die man ganz selten trägt, dürften dann mit hinein – am liebsten in einem schönen Karton, die man ja mittlerweile gut bekommt.

Der Trick mit dem Katzenstreu

Da aber nicht jeder viel Platz zur Verfügung hat, hat mir eine Freundin einen ziemlich coolen Trick verraten. Einfach in eine Socke Katzenstreu füllen und die Schuhe damit ausstopfen. Das nimmt nicht nur die Feuchtigkeit raus, sondern auch Gerüche. Ich kannte das ja schon von Kaffeepulver, aber das wollte ich dann doch nicht so gerne im Kleiderschrank ausstreuen…

Kennt Ihr auch so tolle Tricks?

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.