Das große Wohnideen Buch – Buchempfehlung für den August

Das große Wohnideen Buch – Buchempfehlung für den August

Das große Wohnideen Buch

Also ich mag den Stil „so individuell, mit alten Sachen und neuen, das man so in Häusern mit Holz, aber auch Beton hat, die am Meer sind“. Klar, ne? Also her mit dem Wohnideen Buch

Country Rustikal? Industrie Chic?

Ich muss gestehen, dass ich nur eine ungefähre Ahnung von Einrichtungsstilen haben …
Aber Hilfe naht! Annie Sloan enthüllt in ihrem Wohnideen Buch die Geheimnisse gelungenen Interiors und verrät die richtigen Raumrezepte für jeden Wohntyp. Neben der Analyse von neun unterschiedlichen Einrichtungsstilen verrät die Expertin ihre besten Ideen und zeigt, wie sich diese untereinander geschickt kombinieren und ergänzen lassen.

Wohnideen Buch

Jedes der Raumkonzepte beinhaltet neben ausführlichen Texten und originellen Bildern praktische Empfehlungen und Anleitungen – wie beispielsweise die Erstellung von Raumplänen und Moodboards. Annie zeigt, wie Sie einen Blickfang setzen, passende Lichtquellen auswählen und ideale Farbschemata finden und so Ihrem Zuhause eine einzigartige, sehr persönliche Note verleihen.

Es werden unter anderem folgende Stilrichtungen im Wohnideen Buch gezeigt:

· Klassizismus Modern
· Schwedischer Stil
· Retro
· Bohème
· Vintage Floral
· Französische Eleganz
· Country Rustikal
· Maritim
· Industrie-Chic

Wer einen schönen Überblick über die unterschiedlichen Stilrichtungen und ihre Elemente gewinnen möchte, dem sei dieses Buch ans herz gelegt.

 

Das große Wohn-Ideen-Buch: Die richtigen Farben und Materialien für jeden Wohnstil*

* Amazon-Partnerlink – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass wir auch in Zukunft motiviert für euch bloggen. Das Buch ist ausgewählt von uns und entspricht zu 100% unseren Vorlieben!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar