Die Checkliste “Weihnachten” – damit Weihnachten dieses Jahr nicht so plötzlich kommt …

Die Checkliste “Weihnachten” für euch zum Kostenlosen Download!

Alle Jahre wieder – Weihnachtsstress … wollen wir natürlich alle nicht!

Damit es dieses mal etwas entspannter wird, haben Sonja und ich unser Gehirnschmalz zusammengeworfen und die ultimative Todo-Liste für die Weihnachtsvorbereitungen für euch zusammen gestellt.
Mein Liebster meinte, dass noch ein wesentlicher Punkt fehlen würde, den ich euch natürlich nicht unterschlagen möchte: “auch anderen im Haushalt die Chance geben, in Ruhe Geschenke zu verpacken”.

… mach ich doch immer gerne! Ähh, liefert Tiffanys nicht schon inklusive Verpackung??

Also hier zum Download für euch:

Checkliste Weihnachten
 
Bitte auf den Button mit dem Wölkchen klicken! Dann funktioniert alles einwandfrei!
 
Die Checkliste Weihnachten gefällt euch? Dann bekommt ihr hier weiter Checklisten, ToDo-Listen und Charts zum kostenlosen Download
 

Und in Der Weihnachts-Countdown – ein entspannter Dezember mit dem kostenlosen eBook zur Feiertagsplanung findet ihr ein komplettes eBook zum Thema stressfreie Weihnachten.

Was mich natürlich immer interessiert? Habt ihr auch Listen? Und habt ihr vielleicht sogar welche, die ihr besonders hilfreich findet und die ich hier vergessen habe? Lasst es mich wissen!

Ihr sucht praktische Ordnungshelfer? Dann schaut in meinem Shop vorbei!* Und hier gibt es  Bürotricks für den Alltag, um organisierter zu arbeiten und mehr Ordnung zu haben.

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

5 Kommentare

  1. Wenn ich aufs Wölkchen klicke, bekomme ich die Urlauscheckliste. Auch interessant, aber gerade nicht sonderlich aktuell… 😉

  2. Super Hilfe, damit ich nichts vergesse! Vielen Dank.
    Mit ein paar kleinen Änderungen absolut für mich anwendbar. Als Vollzeitberufler und Single stell ich den Baum zum Beispiel grundsätzlich 2 Wochen vorher auf, sonst brauch ich mir gar keinen holen, da ich an den Feiertagen meist von einem Verwandten zum anderen pendel.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.