Damit Weihnachten dieses Jahr nicht so plötzlich kommt …

Alle Jahre wieder – Weihnachtsstress … wollen wir natürlich alle nicht!

Damit es dieses mal etwas entspannter wird, haben Sonja und ich unser Gehirnschmalz zusammengeworfen und die ultimative Todo-Liste für die Weihnachtsvorbereitungen für euch zusammen gestellt.
Mein Liebster meinte, dass noch ein wesentlicher Punkt fehlen würde, den ich euch natürlich nicht unterschlagen möchte: „auch anderen im Haushalt die Chance geben, in Ruhe Geschenke zu verpacken“.

… mach ich doch immer gerne! Ähh, liefert Tiffanys nicht schon inklusive Verpackung??

Also hier zum Download für euch:

Bitte auf den Button mit dem Wölkchen klicken! Dann funktioniert alles einwandfrei!

 

5 Kommentare

  1. Wenn ich aufs Wölkchen klicke, bekomme ich die Urlauscheckliste. Auch interessant, aber gerade nicht sonderlich aktuell… 😉

  2. Super Hilfe, damit ich nichts vergesse! Vielen Dank.
    Mit ein paar kleinen Änderungen absolut für mich anwendbar. Als Vollzeitberufler und Single stell ich den Baum zum Beispiel grundsätzlich 2 Wochen vorher auf, sonst brauch ich mir gar keinen holen, da ich an den Feiertagen meist von einem Verwandten zum anderen pendel.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.