Posten von Kinderbildern

Das „Fischstäbchen-Bild“: Über das Posten von Kinderfotos im Netz

Heute mal wieder auch auf einer anderen Platform zu lesen: Ich verrate euch, wie wir es mit dem Posten von Kinder – äääähem – Teeniefotos halten. Den Beitrag dazu findet ihr bei sofatutor.

Posten von Kinderbildern

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar