Ordnungsliebe zum Wochenende

Der Automat spinnt! – Ordnungsliebe zum Wochenende

Freitags dann noch ein kleiner Tipp, ein cooler Trick oder eine wunderbare Inspiration für einen ordentlichen Start ins Wochenende…

Als ich vor kurzem meinen wunderbaren Aufenthalt im Krankenhaus hatte, machte ich das, was man in diversen Krankenhaus-Serien immer wieder sieht. Ich stand verzweifelt vor einem Süßigkeitenautomaten, in dem sich mein Schokoriegel verkeilt hatte. Jetzt wollte ich aber nicht wild auf den Automaten eintreten – den Riegel konnte ich aber dem Metallmonster auch nicht überlassen. Es gibt aber einen Trick: Man neigt ja dazu, den selben Riegel noch einmal zu kaufen. Schlauer ist es jedoch, etwas aus dem Fach darüber zu nehmen und – schwups – fällt auch  der verkeilte Schokogenuss herunter!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar