Juni #fünffragenamfünften im Juni – die Urlaubs-Edition

Eine neue Fragerunde “Fünf Fragen am Fünften” von Nic. Sie denkt sich fünf Fragen aus und ich nutze die Gelegenheit, mal ein bisschen über mein Leben zu reflektieren. Lust, etwas mehr über mich kennen zu lernen? Dann geht es gleich los Mit Frage 1:

1. Wo bist du am liebsten?

Oh, das wechselt! Ich bin nicht der Typ, der am liebsten zu Hause ist. Aber wenn ich ganz viel unterwegs bin, dann sehne ich mich schon nach der Ruhe und Routine daheim. Am allerliebsten bin ich irgendwo, wo es schön warm ist. Gemütlich mit einem Buch in einer Hängematte und meine beiden Lieblingsmenschen turnen irgendwo in der Nähe rum.

am Pool

2. Was muss für dich unbedingt mit in jeden Urlaub?

Lesestoff! Das ist immer das Erste, was ich aussuche! Und dann nehme ich mittlerweile mein Kopfkissen mit. Und ein Tuch ist auch immer dabei, um mich vor Zugluft, Kälteeinbrüchen oder Sonnenbrand zu beschützen. Achja, Voodoo darf auch nie fehlen! ich packe eine große Reiseapotheke und bin der festen Überzeugung, dass wenn ich alles dabei habe, keine Krankheit eine Chance hat.

irini mare pool

3. Welches ist dein liebstes Essen im Sommer?


Spaghettieis. Himmel, ich liebe es! Und das gehört eindeutig zu den Sachen, für das ich mein veganes Leben mal kurz vergesse 🙂

4. Bist du eher Team brütende Hitze oder lieber Team nordeuropäisch kühl?


Heiß Baby, ich bin heiß! Ich liebe Hitze und Wärme und ihr habt mich nicht eine Sekunde letzten Sommer stöhnen gehört. Ich komme tatsächlich gut damit zurecht, auch wenn die Luftfeuchtigkeit dabei auf 120% steigt. Ja, das soll es geben …

5. Wie kannst du im Urlaub am besten relaxen?


Buch, Hängematte, gutes Essen. Und dann gerne zur Abwechslung alle paar Tage: Ausflug, Sightseeing, ein bisschen Shopping, gutes Essen. Langweilig – ich weiß. Aber hier geht es ja um Entspannung und nicht um das Thema Abenteuerurlaub 🙂

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.