Für euch gelesen – Lesetipp für den Oktober: Clean Eating

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Irgendwann muss ich dann doch mal herausfinden, was es mit dem Clean Eating so auf sich hat. Sauber essen? Essen ohne Kleckern? Bekommen wir in unserem Haushalt mäßig gut hin …

Ok, ich weiß, worum es geht und so machte ich mich auf die Suche nach dem passenden ochbuch. In den Buchhandlungen wird man aktuell ja fast erschlagen mit Kochbüchern und da gerade niemand Qualifiziertes zur Stelle war, traf ich meine wahl wie immer nach der Optik.

Eine gute Wahl?

Ich würde sagen ja!

CleanEating

CleanEating

Das Kochbuch ist nicht ganz so durchgestylt wie seine Hochglanzgeschwister und hat weitaus weniger Bilder als Text. Das bedeutet: Nicht jedes Rezept hat ein Bild, was auf den den ersten Blick erst mal gewöhnugsbedürftig ist. Aber ich will ja kochen und kein Bilderbuch ansehen!

CleanEating

Die Rezepte sind übrigens leicht nachzukochen und sie schmecken! Zumindest mir 🙂

Der Verlag sagt:

Unter Hollywoodstars wie Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Orlando Bloom und Josh Radnor ist es schon lange kein Geheimnis mehr: Das Clean Eating nach Dr. Alejandro Junger ist ein Jungbrunnen für Körper und Geist, es versorgt den Organismus ebenso wie die Seele mit allen lebenswichtigen Nährstoffen, es reinigt den Darm und heilt gleichsam von innen heraus. Kurz gesagt: Clean Eating macht strahlend schön und auf genussvolle Art fit und gesund. Denn das Beste ist: Clean Eating hat nichts mit Verzicht zu tun – Dr. Jungers Rezepte sind neben clean auch superlecker! 
Clean Eating: Natürlich und gesund genießen – Mit den Lieblingsrezepten von Orlando Bloom, Gwyneth Paltrow & Cameron Diaz



*Die enthaltenen Links sind Amazon-Partnerlinks – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch oder das Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass ich auch in Zukunft motiviert für euch blogge. Das Produkt ist ausgewählt von mir und entspricht zu 100% meinen Vorlieben!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.