Für euch gefunden: Praktliche Helferlein für Wäsche und Haushalt

Für euch gefunden: Praktliche Helferlein für Wäsche und Haushalt

Praktische Sachen müssen nicht immer 08/15 sein! Besonders beim Thema Wäsche bin ich regelmäßig frustriert. Ich habe für euch drei Produkte gefunden, die ich wirklich sehr sinnvoll und cool finde. Lustigerweise kommen sie von ein und der selben Firma. Da scheint sich jemand darüber geärgert zu haben, dass Alltagsgegenstände oft so dröge sind 🙂

Praktische Helfer für die tägliche Wäsche - damit Wäschewaschen Freude macht!

 

Nummer 1: Abends muss es bei mir immer fix gehen: Ausziehen, waschen, Schmuck irgendwo fallen lassen und dann am nächsten morgen nicht mehr finden. Wer ihn an die kleinen Vögelchen hängt, der hat ihn sofort griffbereit, denn sie fliegen einem direkt vor der Nase herum! Einfach am Spiegel anbringen und sie lieben! Fly By Reflection Jewelry Hanger*.

Nummer 2: Monkey Business Wäscheklammeraufbewahrung Cabina stone MB784*. Da reisen die Wäscheklammern gemütlich mit der Seilbahn von der Socke zum Höschen. Ich stelle mir gerade vor, was das ein Spassvergnügen für kleine Kinder ist! Wer da alles mitfahren könnte!!

Nummer 3: Monkey Business Wäscheklammern Pegzini*. Ahhh, da sind ja schon die ersten Mitreisenden für die Gondel! Die Zirkusfamilie Pegzini wollte bestimmt schon mal Urlaub in den Wäschebergen machen 😉

*Amazon-Partnerlink – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch/Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass wir auch in Zukunft motiviert für euch bloggen. Das Buch/Produkt ist ausgewählt von uns und entspricht zu 100% unseren Vorlieben!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar