Lieblingsprodukte für die Wäsche

Lieblingsprodukte für die Wäsche

Ordnung in der Wäsche

 

      1. Wohin mit dem Waschpulver? Vielleicht in die kleine Waschmaschinen-Box? Die Waschpulver-Box „Washing machine“ bewahrt das Pulver trocken und sauber auf.
      2. Das schönste BÜGELBRETT, das ich kenne! Nicht ganz günstig, aber ein echter Hingucker!
      3. Süßer  Aufbewahrungskorb – nicht nur für Wäsche!
      4. Das Trockennetz Sensitive Air ist perfekt für das Trocknen von Pullovern geeignet, da sie so von allen Seiten gut durchlüftet werden und nicht ausleiern.
      5. Die schicke Sockstar Gift Box White Edition sorgt dafür, dass die Socken nicht mehr entführt werden können 😉
      6. Wenn die Wäsche edel duften soll: Durance en Provence – Wäschewasser
      7. Die Go Travel Reise-Wäscheleine für Wäschetrocknen unterwegs!

*Die enthaltenen Links sind Amazon-Partnerlinks – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch oder das Produkt zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass ich auch in Zukunft motiviert für euch blogge. Das Produkt ist ausgewählt von mir und entspricht zu 100% meinen Vorlieben!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar