Mai Bücherliebe im Mai – The DIY Home Planner für euer neues Wohnprojekt

Mai Bücherliebe im Mai – The DIY Home Planner für euer neues Wohnprojekt

Ihr möchtet eure Wohnung renovieren oder das Haus umbauen? Dann habe ich ein ganz tolles Buch für euch gefunden, mit dem ihr eure Projekte besser planen könnt – The DIY Home Planner: Practical Tips and Inspiring Ideas to Decorate It Yourself * Es ist eine Mischung aus Ratgeber und Motvationsbuch und enthält jede Menge gute Tipps, wie man zu seiner ganz persönlichen Einrichtung kommt. Von der Lampe bis zur Wandfarbe hat alles seinen Platz.

DIY Home Planner

The DIY Home Planner für euer neues Wohnprojekt

Du bist schon ganz aufgeregt, weil du selbst gerade eine Renovierung planst oder dein Zuhause umgestalten möchtest? Dann ist das Buch perfekt für dich! Denn zusätzlich bietet der Planer ein paar coole Funktionen, mit denen man sein neuestes Projekt verwirklichen kann:

  1. mit Taschen, um Farbkarten, Stoffproben und mehr zu verstauen, damit man alles immer im Griff hat
  2. Charmante Illustrationen, Fotos und Diagramme, um zu informieren und zu motivieren
  3. Style-Guides, Entscheidungsbäume und Referenzrichtlinien, die das Vertrauen in jede Deko-Entscheidung schaffen
  4. Einfache DIY-Projekte, die helfen, endlich seinen eigenen Stil zu finden

DIY Home Planner

Als ich das Buch das erste Mal in der Hand hielt, war ich sowas von hin und weg! Es ist randvoll mit wunderschönen Illustrationen und kreativen Ideen – und wenn man Skizzenbücher liebt, dann wird man ihm sofort verfallen! Der amerikanischen Wohndekor-Bloggerin KariAnne Wood  hat da einen wirklich großen Wurf hinbekommen und einen unglaublich inspirierenden Wohnplaner geschaffen, der in der amerikanischen Bloggerszene hoch- und runter gefeiert wird 🙂

Hier gibt es das Buch:

The DIY Home Planner: Practical Tips and Inspiring Ideas to Decorate It Yourself (Thistlewood Farms)*

DIY Home Planner

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar