Ordnungsliebe zum Wochenende – Plastikspielzeug reinigen

Ordnungsliebe zum Wochenende – Plastikspielzeug reinigen

Irgendwann wird alles ein bisschen kniestig und dreckig im Kinderzimmer. Lego und Co. werden ganz schnell wieder sauber mit einer Runde in der Waschmaschine: Alles in einen gut verschließbaren Beutel packen (Kissenbezug mit Reißverschluss funktioniert auch), Schongang rein, niedrige Temperatur wählen, ein Schuss Waschpulver – und alles ist blitzsauber!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Ordnungsliebe zum Wochenende – Plastikspielzeug reinigen“

  1. Das habe ich auch schon mit dem fast dreißig Jahre alten Duplo von uns früher gemacht, klappte super. Nur die großen Duploplatten passen auch nicht mal in die Spülmaschine und mit der Hand bekomme ich sie nicht so schön sauber. Muss wohl doch noch mal länger schrubben.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar