Post-Poo Drops von Aesop

Post-Poo Drops von Aesop

Aesop Post Poo Drops
Ich habe schon sooo lange darauf gewartet, endlich mal ein echt ekliges Thema zu bringen :-).And here we are! Üble Gerüche in der Toilette. Ich gehe mal nicht darauf ein, warum mich das Thema beschäftigt, aber es ist dann doch so gravierend, dass ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht habe.Probiert hatte ich es vorher mit dem Streichholztrick und Duftkerzen (und natürlich mit geöffnetem Fenster). Wirklich geholfen haben mir aber erst die Post-Pol Drops von Aesop.AESOP HOME APC POST POO DROPS 100mL C

Aesop formuliert das sehr schön: Post-Poo Drops sind für den Toilettenraum bestimmt, nachdem es dort zu gravierenden Aktivitäten gekommen ist. Eine frische Zitrusschalennote, angereichert mit reichen, blumigen Elementen neutralisieren unangenehme Gerüche effektiv.

Die Anwendung: Nach Benutzung der Toilette nach dem Spülen drei Tropfen in die Toilettenschüssel geben. Weitere Tropfen im Waschbecken verstärken den Duft zum Wohl der nachfolgenden Toilettenbesucher.

Es funktioniert einwandfrei 🙂

Aesop Post Poo Drops

Kennt ihr Aesop? Ich habe ein paar Gesichtsprodukte von ihnen und mag sie wirklich gerne.

1987 in Melbourne gegründet, hat sich Aesop zum Ziel gesetzt, ein breites Sortiment von Produkten höchster Qualität für Haut, Haar und Körper zu kreieren. Sie achten auf die Verwendung sowohl pflanzlich basierter als auch im Labor  gewonnener Zutaten höchster Qualität und geprüfter Wirksamkeit, besonders auch solche mit grösster antioxidanter Wirkung.

Aesop legt großen Wert auf Ästhetik und achtet deshalb auf intelligentes und nachhaltiges Design – ich mag die braunen Flaschen wirklich gern!

Aesop Post Poo Drops

Das Produkt wurde übrigens nicht gesponsert – ich empfehle es euch aus Überzeugung.

Aesop Post Poo Drops

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

3 Gedanken zu „Post-Poo Drops von Aesop“

  1. Ich habe zuvor noch nie etwas davon gehört..wusste gar nicht, dass es so etwas gibt 😀 Ich werde die Tropfen aber denke ich mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  2. Du musst POO POURRI mal probieren (nur das Original, keine andere Marken). Ein paar Tropfen davor und du wirst keine schlechte Gerüche mehr haben ! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar